Mirtazapin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlafstörungen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Mirtazapin seit etwa 3 -4 Jahre wegen Schlafstörung(Ein- und Durchschlafstörung) angefangen mit 7,5 mg und bin aktuell bei 45 mg, damit komme ich eigentlich zu recht, Einschlafstörung habe ich nicht mehr, das Grübeln ist weg, jedoch ist manchmal der Schlaf nicht erholsam und wache manchmal mit Angstgefühl, die Nebenwirkungen sind folgende: Gewichtszunahme bei mir waren etwa 7-9 Kg, aber das stört mich kaum, da ich mager war, die Nebenwirkungen sind meine Lebensqualität schon einschränken sind die Müdigkeit und das geringe Libido, gegen die Müdigkeit habe ich nun Elontril verschrieben bekommen, ich merke ich ´bin belastbarer geworden, die maca pflanze hilft mir gegen den geringen Libido, das hilft echt gut
- also zusammen gefasst finde ich Mirtazapin empfehlenswert.

Eingetragen am 16.07.2017 als Datensatz 78433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]