Tilidin bei Steißbeinverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSteißbeinverletzung12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch einen kleinen, aber wirklich schmerzhaften Unfall, der das Steißbein arg in mitleidenschaft gezogen hat, bekam ich aufgrund der starken Schmerzen Tilidin verschrieben. Ich sollte eigentlich 3 am Tag davon nehmen, da ich kaum bis gar nicht laufen konnte.
Am ersten Abend, nach der ersten Einnahme, war ich echt euphorisiert, gleichzeitig aber auch müde und lustlos. Die Schmerzen ließen etwa 30 Minuten nach der Einnahme deutlich nach, gingen trotzdem nicht ganz weg.
Eingeschlafen bin ich recht schnell, und ich hab nach MONATEN mal wieder durchgeschlafen. Wie andere das empfunden haben, das weiß ich nicht, ich hatte jedenfalls gesteigerte Lust.
Da meine Schmerzen nach 3Tagen langsam nachliessen, beschränkte ich die Einnahme auf nur noch eine Tablette am Abend. Das Einschlafen ging immer recht schnell, das Durchschlafen, wenn man überhaupt geschlafen hat, beschränkte sich auf maximal Stunden in der Nacht, begleitet von intensiven Alpträumen und starkem Juckreiz.
Alles in allem hat mir Tilidin schon geholfen, aber ich werde in Zukunft drauf verzichten.

Eingetragen am 29.07.2017 als Datensatz 78624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]