Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab emir die Spirale Dez 2005 einetzen lassen. Die Blutungen sind mitlerweile weg nach anfänglichen Schwierigkeiten. Habe ein Kind und irgendwann habe ich so Unterleibsschmerzen bekommen die wie Wehen waren. Die Ärztin meinte, es kann schon mal sein das die Gebärmutter versucht die Spirale abzustoßen und gab mir Ibuprofen.
Mitlerweile habe ich KEINE Lust mehr auf Sex, schlafe schlecht ein, bin aber fast immer müde, Gereizt bis Aggressiv, Launisch, Gelenkschmerzen, könnte fast nur Heulen, Schwindelig, Übelkeit, Gewichtszunahme(bei kaum Essen was mein Mann bestätigen kann von 92Kg auf 108Kg ) usw. Habe jetzt schwer geschafft wenigstens 6 Kg abzunehmen. Aber wie man es kennt, der Arzt sagt, kann mit der Spirale nichts zu tun haben.

Einziger Vorteil wenn ich Migräne habe oder Medikamente nehmen muß, beeinfust es nicht, wie bei der Pille. Die Migräne ist auch nicht mehr so stark und wenigstens keine schmerzhafte Periode mehr.
Ich Überlege ob ich sie mir ziehen lassen soll.

Eingetragen am 12.05.2008 als Datensatz 7862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]