Champix bei Cop

ChampixCop145 Tage

Nach über 40 Raucherjahren an Tag 12 der Einnahme aufgehört zu rauchen. Zum Schluss habe ich 20 Zigaretten am Tag geraucht. Nebenwirkungen. Übelkeit bei voller Champixdosis solange ich noch geraucht habe. Nach Rauchstop war auch die Übelkeit verschwunden. Blähungen. Keine wirren Träume, keine Depressionen wie von anderen berichtet. Vom ersten Tag an so gut wie keine "Schmachter" mehr so ein Gedanke "Jetzt eine Zigarette" - leicht bei Seite zu schieben mit etwas Ablenkung. Nach 35 Tagen Nichtmehrrauchen habe ich angefangen zu reduzieren: Abends die Dosis halbiert für 3 Wochen, dann auch Morgens die Dosis reduziert für 3 Wochen und so weiter immer im Wechsel morgens bzw. abends halbiert. Zum Schluss noch einmal 3 Wochen morgens 0,25 mg. Habe vor ca. 2 Wochen meinen letzten Krümmel Champix genommen und bin auch ohne Medikament ohne Schmachter rauchfrei. Für mich persönlich war Champix ein "Wundermittel" - ich hätte nie gedacht, nach vielen vergeblichen Versuchen so leicht rauchfrei zu werden. Heute bin ich 146 Tage rauchfrei.

Eingetragen am 01.08.2017 als Datensatz 78660

Champix