Venlafaxin bei Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinSozialphobie11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Weiblich, 18 Jahre alt, 163cm & 75kg.
ich habe Venlafab(venlafaxin) verschrieben bekommen, da meine Sozialphobie auch nach langem Psychiatrischen Aufenthalt nicht besser wurde. Davor hatte ich noch nie Medikamente.
Die Dosis lag bei 225mg & es hat eigentlich nichts gebracht. Da es meinen Arzt aber egal war habe ich nach 11 Monaten entschlossen langsam abzusetzen und bin jetzt bei 75mg.

Bei der ersten Einnahme hatte ich Schwindelgefühle aber das ging bald vorbei.

Beim absetzen habe ich keine Nebenwirkungen erlebt. Da ich keine Depression habe ist meine Laune immer noch gleich & ohne Medikamente geht es mir definitiv besser als wie mit

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]