Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Epiduo ca. 14 Tagen benutz, musste nach der ersten Anwendung auch leider viele Nebenwirkungen feststellen.
Ich habe nur wenig Produkte auf die betroffenen Stellen geschmiert und schon am nächsten Morgen bemerkte ich rote und geschuppte Hautstellen, die bei jeder Berührung schrecklich brannten. Ich hab es mit Feuchtigkeitscreme und anderen sachen probiert die schuppung weg zu bekommen, was leider nicht gelang. Ich habe das Produkt jetzt 14 Tage verwenden, zwar eine starke Besserung der Akne bemerkt nur leider ist mein Gesicht weiter gerötet und aufgeschuppt was mir leider sehr zu schaffen macht. Seit ungefähr 5 Tagen habe ich das Produkt abgesetzt und immer noch keine Besserung festgestellt. Ich habe zwar keine Hautunreinheiten mehr aber dafür sehr trocken und gereizte Haut. Ich bekomme die Rötung und die Schuppung leider nicht weg und traue mich so mittlerweile gar nicht mehr aus dem Haus, da meine Haut sehr spannt und bei jeder Berührung brennt.

Eingetragen am 04.08.2017 als Datensatz 78712
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]