strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im April 2017 habe ich die erste Spritze bekommen und bin seither ohne Blasenentzündung. Vorher trat sie als typisches Honeymoon alle 2 Wochen auf und konnte gar nicht mehr richtig ausheilen. Eine absolute Tortur. Leider habe ich mich durch viele negative Bewertungen der Strovac Impfung im Internet beeinflussen lassen und daher sehr lang damit gewartet. Ich kann nur jedem empfehlen es mit dieser Impfung zu versuchen. Vorher wurde das Bakterium bestimmt welches Auslöser für die Entzündungen war. Gemäß der Urologin liegt die Erfolgsquote bei ca 70%, wobei ein entsprechender Lebensstil abseits der Impfung weiterhin notwendig ist (weniger Stress, entsprechende Ernährung, Hygiene etc). In dieser Zahl sind auch die älteren Patienten mit eingerechnet, welche nicht mehr so gut auf das Impfmittel ansprechen. Aus ihrer Erfahrung her wirkt die Impfung daher bei den allermeisten jungen Frauen, wenn der Erreger von der Impfung abgedeckt ist. Ich führe seit 4 Monaten ein neues Leben!

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78743
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]