strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Im April 2017 habe ich die erste Spritze bekommen und bin seither ohne Blasenentzündung. Vorher trat sie als typisches Honeymoon alle 2 Wochen auf und konnte gar nicht mehr richtig ausheilen. Eine absolute Tortur. Leider habe ich mich durch viele negative Bewertungen der Strovac Impfung im Internet beeinflussen lassen und daher sehr lang damit gewartet. Ich kann nur jedem empfehlen es mit dieser Impfung zu versuchen. Vorher wurde das Bakterium bestimmt welches Auslöser für die Entzündungen war. Gemäß der Urologin liegt die Erfolgsquote bei ca 70%, wobei ein entsprechender Lebensstil abseits der Impfung weiterhin notwendig ist (weniger Stress, entsprechende Ernährung, Hygiene etc). In dieser Zahl sind auch die älteren Patienten mit eingerechnet, welche nicht mehr so gut auf das Impfmittel ansprechen. Aus ihrer Erfahrung her wirkt die Impfung daher bei den allermeisten jungen Frauen, wenn der Erreger von der Impfung abgedeckt ist. Ich führe seit 4 Monaten ein neues Leben!

Eingetragen am 06.08.2017 als Datensatz 78743

strovac