Arcoxia bei Tendinose im Knie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaTendinose im Knie7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 7 Tagen mit der Einnahme von Arcoxia 90mg begonnen, die ersten zwei Einnahmen erfolgten Abends und ohne großartige Beschwerden, allerdings auch ohne eine wirkliche Schmerzlinderung. Mein Arzt rieht mir die Tabletten Abends vor dem Schlafen einzunehmen, da die schmerz durch die Entspannung nachts wohl schlimmer wären als Tags über. Mit jedem Tag die ich die Tabletten genommen habe wurden die Schmerzen weniger gestillt und die Nebenwirkungen größer, habe nun seit drei Tage eine absolute Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und Kopfschmerzen, zu den normalen (sehr starken) Schmerzen der Tendinose. Habe das Medikament nun abgesetzt und verwende von meinem Arzt verordnet Ibu600 3x Täglich.

Kurz zu meiner Person,
20 Jahre jung, weiblich, 160cm Groß und 55 kg schwer - laut meinem Arzt hätten die Tabletten von der Wirksamkeit anschlagen müssen, da ich eine "halbe Person" sei.

Eingetragen am 15.08.2017 als Datensatz 78841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]