Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann nur dazu raten, die Finger von dieser Spirale zu lassen. Im Laufe der Jahre wurde ich immer depressiver, nahm ständig zu, in regelmäßigen Abständen taten mir die Brüste weh, als wäre ich schwanger usw. Ich bin sonst nicht so wehleidig, aber irgendwann googelte ich doch mal die Symptome und bin seitenweise auf Frauen gestoßen, die dieselben Symptome hatten, nachdem ihnen die Mirena eingesetzt wurde. Nach Entfernung der Spirale (vor 3 Jahren) gingen alle Symptome nach und nach zurück und sind seitdem auch weggeblieben. Ist zwar anstrengender, aber wir verhüten jetzt doch lieber hormonfrei.

Eingetragen am 15.08.2017 als Datensatz 78849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]