Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte davor ein Jahr lang Rebif, dadurch bekam ich schon damals Gelenksschmerzen die aber erträglich waren. Wegen laufend neue Entzündungsherde in Kopf und Hws, kam der Umstieg auf Tysabri. Seit 6 Monaten keine neuen Entzündungen mehr. Bin total glücklich,..... wenn da nicht die extremen Gelenksschmerzen wären. Mittlerweile kaum aushaltbar und keine Hilfe in sicht. Über den Haarausfall und der teilweise total überraschenden Müdigkeit rede ich gar nicht. Im Moment bin ich nur verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen wird.

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78885
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]