Cialis bei Erektionsprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsprobleme1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von 10mg (1/2 20mg Tablette zum testen genommen) und nach ca 2h dann getestet und was soll ich sagen, der kleine Stand wie eine Eins und war auch immer wieder sehr leicht zu animieren, ohne dass man groß was tun musste dafür.
Dahingehend ist die Wirkung super!
Allerdings hatte ich die Nacht darauf einen extrem trockenen Mund und Nase.
Was aber noch fieser ist: Man bekommt damit nur noch extremst schwer einen Orgasmus. :(
Man kann zwar rammeln wie ein junger Gott, aber die Chance auf einen Orgasmus ist sehr gering. Es prickelt sehr, man kommt bis kurz davor und dann plötzlich verpufft alles und man ist wieder bei punkt Null. Mach so schon dennoch auch Spaß, aber man sollte sich dann in der Hinsicht nicht wundern. Schade eigentlich, sonst wärs perfekt!

Eingetragen am 06.09.2017 als Datensatz 79151
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cialis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]