Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacBandscheibenvorfall16 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 16 Jahren in denen ich immer wieder diclofenac genommen habe, als Tabletten oder in Spritzenform habe ich plötzlich eine Allergie entwickelt. Sehr schade denn sie waren immer sehr wirkungsvoll. Innerhalb von 20-30 min nach Einnahme der Tablette rote Flecken im Gesicht, extremer Juckreiz an Handinnenflächen und Fussohlen, dann immer stärker werdende Atemnot. Habe es buchstäblich in letzter Minute zum Hausarzt geschafft, der super reagiert hat, sofort die Lage erkannt und mich an den Cortison Tropf angeschlossen hat. Nach 2 Std am Tropf war alles wieder gut. Mein innerer Kehlkopf war angeschwollen, das hätte ich nicht überlebt wenn nicht so schnell geholfen worden wäre. Seitdem is Diclofenac leider tabu, egal in welcher Form und Dosis.

Eingetragen am 11.09.2017 als Datensatz 79216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]