Tramadol bei Atlasbogenfraktur, Genickbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolAtlasbogenfraktur, Genickbruch12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 1996 Tramal in Tropfenform 100mg/ml . Anfangs haben sie super gut geholfen . Doch mittlerweile ich bin ich abhängig von dem Teufelszeug . Wenn ich einen Tag lang keine Tropfen mehr . Bekomme ich voll die Entzugserscheinungen mit heftigen Wutausbrüchen und Selbstmordgedanken wie vor gut 3 Wochen . Also ich werde jetzt in nächster Zeit in ein Krankenhaus gehen für gut 3-4 Wochen um vom dem Zeug los zukommen . Kann nur jedem empfehlen das Zeug nicht all zulang zunehmen da sonst schon nach 3-4 Wochen eine Abhängigkeit da ist , so hat mir das meine Ärztin erklärt . Was mir die Ärzte damals im Krankenhaus nicht gesagt hatten . Und die ganzen Nebenwirkungen halten bei mir an !!!

Eingetragen am 16.05.2008 als Datensatz 7928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]