Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

extreme Unruhe, Schlafprobleme, Magenkrämpfe. Heftige Blasenentzündung gehabt, stundenlang 10min auf die Toilette gegangen, dann hat Homöopathie gewirkt.
Mein Hausarzt ist im Urlaub, die Vertretung hat mich gebeten doch ein Antibiotikum zu nehmen , meine Urinprobe sei heftig.
Ich habe weiterhin viel getrunken, auch Preiselbeersaft, ging alles gut für 3 Tage, dann wurde der Schmerz und Blasenkrampf unerträglich und ich habe nachts gegen zwei Uhr das Antibiotikum genommen.
Hat sehr gut gut wirkt,bis jetzt keine Blasenbeschwerden mehr, nur unerträgliche Nebenwirkungen.
Angefangen hat es in der gleichen Nacht mit Magenkrämpfen, ich konnte nicht schlafen.Den Tag über habe ich mich mit Knäckebrot und Tee ernährt, immer mal wieder gespuckt.
Ab und zu wurde es besser, gegen Abend wieder schlechter und die Nacht ca drei Stunden geschlafen wegen steigender innerer Unruhe und Herzklopfen.
Am nächsten Tag sehr müde immer mal wieder eingeschlafen, konnte wenig machen, weiterhin starke Magenkrämpfe und wieder zum Abend starke Unruhe und auch Ängste.
Die ganze Nacht wach, Herzrasen, weinerlich verzweifelt, wieder gespukt, Vomex genommen in der Hoffnung schlafen zu können, war nicht.Nur etwas Benommen im Kopf.
Habe gerade meine Eltern in die Apotheke geschickt, heute ist Sonntag.
Falls der Apotheker keinen Rat hat habe ich beschlossen ins Krankenhaus zu gehen.
Habe keine andere Idee mehr.

Eingetragen am 17.09.2017 als Datensatz 79301

Fosfomycin