Neurotrat S forte bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurotrat S forteschulterschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tabletten ca. 4 Jahre eingenommen. Bekam zusehenst HWS + Rückenschmerzen, so dass vermehrt Wirbelblockaden entstanden. Muskelverspannungen mit Krämpfe. Angeschwollene Nasenschleimhautentzündung mit Kopfschmerzen und seit ca. 3 Monaten Kribbeln auf den Kopf. Durchfallneigung. Vertärkte Lebensmittelunverträglichkeiten, die sich immer mehr verschlimmerten. Oft Übelkeit, verstärkt bei Wirbelblockaden mit Muskelverkrampfungen. Habe die Tabletten nun seit 3 Wochen abgesetzt. Die Nasenschleimhaut schwillt ganz langsam ab, das Kribbeln auf dem Kopf vergeht langsam zögerlich. Hoffe nun, dass die Muskulatur sich so nach und nach entspannt u. die Übelkeit vergeht, die Nahrungsmittelallergien sich nach und nach wieder geben. Weiß ja nicht, wie lange der Körper braucht, um das Medikament abzubauen. Habe 2 x 1 Tablette jeden Tag genommen. Gegen die Schmerzen halfen sie super.

Eingetragen am 17.09.2017 als Datensatz 79304
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neurotrat S forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pyridoxin hydrochlorid, Thiamin nitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • RamonaSvor mehr als einem Jahr

    So nun sind 12 Wochen vergangen, seit dem Absetzen der Tabletten. Der Kopf wird endlich spürbar besser! Noch nicht optimal, aber es wird. Die Muskelverspannungen sind immer noch sehr stark, sowie daraus entstandenen Wirbelblockaden mit Übelkeit! Durchfall ist besser geworden, aber die Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben sich nur minimal verbessert. Mal sehn, wie es weiter geht.

    • RamonaSvor mehr als einem Jahr

      Inzwischen sind 7 Monate vergangen seit dem Absetzen. Die Lebensmittelallergien werden etwas besser, ich vertrage schon etwas mehr an Nahrung. Aber noch nicht optimal. Die Muskelverspannungen nebst Wirbelblockaden lösen sich langsam, aber auch noch nicht optimal. Der Durchfall ist weg. Der Kopf wird nun endlich besser. Aber mir schlagen immer noch Unverträglichkeiten von einigen Lebensmitteln auf die Nebenhöhlen. Es hat sich eine Histaminallergie zusätzlich entwickelt, die hoffentlich auch mit der Zeit wieder verschwindet und nicht bleibt!


      mehr

 

[]