Oracea bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OraceaAkne4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen Akne im Zusammenhang mit dem weiblichen Zyklus nehme ich jeweils 5 Tage vor der Periode das Oracea, abends nach dem Essen.

Ich habe ein größeres Schlafbedürfnis und erwache weniger erholt. Ich trainiere oft und merke während der Einnahme mehr meine Muskeln und Gelenke. Habe einen gesteigerten Appetit.

Am meisten machen mir die depressiven Verstimmungen zu schaffen. Eine starke innere Traurigkeit sowie eine negative Einstellung zum Alltag. Ich reagiere viel sensibler auf äußere Einflüsse und Kritik. Die Lebensfreude schwindet während der Einnahme. Brauche dann viel Ruhe und keinen Stress.

Allerdings freut es mich wenn ich die heilende Gesichtshaut sehe. Weniger ein glänzend fettiges Gesicht. :-)

Ausprobieren,ob es wirkt und genügend Schlaf einrechnen.

Eingetragen am 25.09.2017 als Datensatz 79445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oracea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]