Tilidin bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfall6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Bandscheiben-OP (L5/S1) waren die Schmerzen noch immer vorhanden. Jetzt nach 6 Monaten bin ich bei 3x tägl. 150mg Tilidin (Tablettenform). Anfangs war ich wie benommen, habe sehr viel geschlafen, war 4 Wochen krank geschrieben, da ich auch kein Fahrzeug führen konnte.
Leider helfen sie mir nun, nach 6 Monaten, nicht mehr gegen die Schmerzen, aber ich habe Entzugserscheinungen bekommen: Sobald ich ca. 2 Stunden in Einnahme-rückstand bin, werde ich total unruhig, Arme und Beine fangen an zu kribbeln, an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Habe versucht die Tablette abzusetzen, war 1 Tage ohne Schlaf, Kribbeln ging in Schmerz über. Ich nehme sie seitdem weiter, möchte jedoch einen Entzug machen, da sie ohnehin nicht mehr gegen die Schmerzen helfen.

Eingetragen am 18.05.2008 als Datensatz 7955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]