CoAprovel 300-12,5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CoAprovel 300-12,5mgBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch ich hatte große Probleme mit CoAprovel. Habe es auch 4 Jahre genommen.

Es hat bei mir auch Angstatacken, schwere Verdauungsprobleme und eine schwere Depression verursacht, so dass ich in der Nervenklinik gelandet bin. Man hat mir dort bestätigt, dass fast alle Blutdruckmedikamente Depressionen auslösen können, aber man könne nichts tun.
CoAprovel beinhaltet ja auch noch Hydrochlorthiazid, welches auch Depressionen auslösen kann.
Darauf hin habe ich zu meinem Arzt gesagt: \\\"Ich nehme dieses Medikament nicht mehr.
Er hat es akzeptiert. Habe dann noch Votum und Ramipril ausprobiert, bei beiden
das selbe wie bei CoAprovel. Daraufhin hat mir mein Arzt eine multiple Medikamenten-
unverträglichkeit bescheinigt.

Nehme jetzt Carvedilol von Hexal (man muss auch auf die Hilfsstoffe achten).
Das vertrage ich sehr gut.

Normalerweise müssen die Nebenwirkungen gemeldet werden, aber ich weiss nicht ob die Ärzte das tun.

Eingetragen am 18.05.2008 als Datensatz 7972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Irbesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]