Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gutes Medikament...
nehme das Medikament aufgrund einer Muskelverhärtung seit inzwischen 4 Tagen ein und bin sehr zufrieden. Die Schmerzen sind weniger geworden und ich habe schon an Tag 2 keine Ibuprofen mehr dazu gebraucht. Nebenwirkungen habe ich so gut wie keine, fühle mich nur etwas schlapp. Beeinträchtigt weder das Autofahren noch stört es mich bei der Arbeit. Von den vielen verschiedenen und teilweise heftigen Nebenwirkungen, von denen gesprochen wurde, habe ich keine bemerkt. Daher kann ich Ortoton nur weiterempfehlen.

Eingetragen am 18.10.2017 als Datensatz 79776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]