Tavanic 250 bei Harnwegsinfektion

Tavanic 250Harnwegsinfektion3 Tage

Ichbekam Tavanic 250 verschrieben, aufgrund einer Harnwegsinfektion.
Nach der 2. Einnahme wurde mir im Verlauf des Tages immer schlechter!! Muskelschmerzen im Rücken, Druckgefühl unter der Brust in Nähe der Rippen.Und dann schlagartige Übelkeit, Blutdruckabfall, Schweissausbrueche, totale Mattheit.
Ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert, da ich weder sitzen, stehen, noch liegen konnte. Ich bin nur ganz unruhig und voller Panik auf und ab gelaufen.Im Krankenhaus untersuchte man mich und dosierte das Tavanic auf doppelte Dosis.Der Zustand hörte nicht auf und ich wurde dann nach 2 Tagen entlassen, da nichts gefunden wurde. Am gleichen Abend ging es mit den Panikattacken, Überkeit usw. weiter und ich suchte ein anderes Krankenhaus auf. Hier wurde mir nach gründlicher Untersuchung mitgeteilt, dass dieser Zusatand nur vom Tavanic kommen kann.Ich habe das Med.abgesetzt,soll 4l am Tag trinken,damit dieses schreckliche Hammer-Medikament aus dem Körper gespült wird.Ca. 24 Stunden später merkte ich leichte Besserung. Mal schaun, wie es weitergeht,da ich diesen Bericht geschrieben habe, als ich das Tavanic jetzt den 1. Tag weglasse. Ich werde wieder berichten!

Eingetragen am 19.05.2008 als Datensatz 7977

Levofloxacin