Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen

TromcardinHerzrhythmusstörungen20 Jahre

ICH NEHME SEIT CA.20 JAHREN MIT ERFOLG TROMCARDIN.HATTE EINEN HERZKLAPPEN FEHLER MIT IMMER WIEDER AUFTRETENDEN RHYTHMUSSTÖRUNGEN.ICH HABE ALS RÖNTGENASSISTETIN MIT BEREITSCHAFTSDIENSTE IN DER NACHT GEARBEITET.MEIN DAMALIGER CHEF HATTE SIE MIR EMPHOLEN.FAKT IST STRESS ENTZIEHT DEM HERZEN KALIUM UND OHNE DIESE TABLETTEN HÄTTE ICH DEN STRESSIGEN BERUF NICHT AUSFÜHREN KÖNNEN.INZWISCHEN BIN ICH OPERIERT.HATTE DANACH VORHOFFLIMMERN.ICH HABE DANN DEN KALIUMGEHALT IM BLUT FESTSTELLEN LASSEN WEIL ICH DEN VERDACHT VON KALIUM MANGEL HATTE.DEM WAR AUCH SO.JETZT HABE ICH DIE DOSIS ERHÖHT VON VORHER 2 TABLETTEN MORGENS AUF 2 MORGENS UND 2 ABENDS .(WIRD JA AUCH SO EMPFOHLEN.!
DAMIT GEHT ES MIR GUT ,HATTE JETZT 1 JAHR KEIN VF MEHR.!!

Eingetragen am 18.10.2017 als Datensatz 79791

Tromcardin

Kalium, Magnesium

• heinz heisevor mehr als einem Jahr

Tromcardin scheint ein ausgewogenes Mittel gegen Herz/Kreislauf-Krankheiten zu sein. Habe soeben die Inhaltsstoffe gelesen.

• heinz heisevor mehr als einem Jahr

Doz. Dr. sc. med Kuklinski (Rostock) schrieb in OM&ERNÄHRUNG: "1993 führten wir eine Placebo-kontrollierte Doppelblindstudie bei Herzinfarkt-Patienten durch, die innerhalb von sechs Stunden nach Symptombeginn stationär aufgenommen wurden. Die Resultate wurden 1994 publiziert. Alle Patienten erhielten initial die Thrombolysetherapie und die nachfolgende übliche Medikation mit Nitraten, Acetylsalicylsäure, β-Blockern u. a. Patienten der Verumgruppe (n = 32) erhielten während der Lyse 500 μg Natriumselenit als Infusion und ab Aufnahmetag täglich 100 mg Coenzym Q10 (Ubiquinon) und 100 μg Selen als Selenmethionin ein Jahr lang."

• heinz heisevor mehr als einem Jahr

Kaliummangel ausgleichen ist gut, ist sinnvoll, aber wie hoch ist der Magnesiumspiegel, beide Werte sind voneinander abhängig; nicht nur im Blut, sondern auch im Muskel?
    Beide Elemente müssen im gleichklang vorhanden sein. Ganz besonders wichtig ist aber der QTc-Wert im EKG. Wenn dieser über über 400 ms liegt (Risiko). Über 440 ms gefährlich, ab 500 ms tödlich! Also rechtzeitig Q10 (Ubiquinol) nehmen. Q10 nimmt im Körper ab mit zunehmenden Alter!