Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm Ceterizin gegen Heuschnupfen und allergisches Asthma. Es half auch wunderbar! ABER: ich habe ca 10 Kilo zugenommen und weiß jetzt erst, dass die Kilos durch die Einnahme von Cetirizin zustande kamen. Ich habe eine Schilddrüenunterfunktion, dachte erst dass mein TSH-Wert zu hoch ist aber ich bin super eingestellt laut Blutwerten. Dann dachte ich die Kilos kommen durch die Antibabypille und habe in den letzten Monaten 2x die Pille gewechselt, auch daran liegt es nicht! Ich bin mittlerweile depressiv wegen meines unerklärlichen Gewichts und auf strenger Diät, esse manche Tage nicht mehr als eine Zucchini vor lauter Frust. Zu dem habe ich mit dem laufen angefangen doch am Gewicht hat sich absolut NICHTS getan.... bis ich durch Foren auf die Gewichtszunahme durch Cetirizin gestoßen bin! Kaum habe ich das Medikament abgesetzt, gehen langsam aber deutlich die Kilos runter.
Ich hoffe, ich finde jetzt schnell ein Ersatzmedikament, dass mich nicht zu nem Moppelchen macht!

Eingetragen am 21.10.2017 als Datensatz 79848
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]