Nattokinase bei Bluthochdruck, 1 Lungenembolie

NattokinaseBluthochdruck, 1 Lungenembolie8 Monate

Seit vielen Jahren habe ich mit Thrombosen zu tun, dann folgte im November 2016 eine Lungenembolie und im Februar eine Notaufnahme, wegen Bluthochdruck. Seit November nahm ich Blutverdünner, ab Februar noch Blutdrucksenker, mit erheblichen Nebenwirkungen. Zudem wollte der Blutdruck nicht nach unten! Im März hatte ich von dem Giftzeugs die Schnauze voll und suchte nach Alternativen. Aufgrund eines Hinweises stieß ich auf Nattokinase, machte mich schlau und stellte fest: Das kann passen! Welches Risiko ging ich ein? Keine Ahnung, aber ich hatte nur die Wahl zwiwschen Pest und Cholera! Ich kaufte es mir und nahm auf Vorschlag 2 Tabletten pro Tag. Nach nur kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung in meinem Wohlbefinden: keinen Druck im Kopf, kaum noch Kopfschmerzen, keine Schwindelgefühle mehr usw. Wieder eine sehr gute Entscheidung, die ich für mich getroffen habe! Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf Ärzte (beraten: ja, entscheiden: nein!), sondern auf mein Bauchgefühl.
Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen! Aber mein Lebensgefühl hat wieder Aufschwung genommen.

Eingetragen am 24.10.2017 als Datensatz 79888

Nattokinase