Nattokinase bei Bluthochdruck, 1 Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NattokinaseBluthochdruck, 1 Lungenembolie8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit vielen Jahren habe ich mit Thrombosen zu tun, dann folgte im November 2016 eine Lungenembolie und im Februar eine Notaufnahme, wegen Bluthochdruck. Seit November nahm ich Blutverdünner, ab Februar noch Blutdrucksenker, mit erheblichen Nebenwirkungen. Zudem wollte der Blutdruck nicht nach unten! Im März hatte ich von dem Giftzeugs die Schnauze voll und suchte nach Alternativen. Aufgrund eines Hinweises stieß ich auf Nattokinase, machte mich schlau und stellte fest: Das kann passen! Welches Risiko ging ich ein? Keine Ahnung, aber ich hatte nur die Wahl zwiwschen Pest und Cholera! Ich kaufte es mir und nahm auf Vorschlag 2 Tabletten pro Tag. Nach nur kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung in meinem Wohlbefinden: keinen Druck im Kopf, kaum noch Kopfschmerzen, keine Schwindelgefühle mehr usw. Wieder eine sehr gute Entscheidung, die ich für mich getroffen habe! Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf Ärzte (beraten: ja, entscheiden: nein!), sondern auf mein Bauchgefühl.
Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen! Aber mein Lebensgefühl hat wieder Aufschwung genommen.

Eingetragen am 24.10.2017 als Datensatz 79888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nattokinase
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]