Vomex bei Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit, Erbrechen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vomex Dragees gegen extreme Übelkeit und Erbrechen aufgrund eines Infektes verschrieben bekommen und ich muss sagen das sie mir eig fast immer geholfen haben.
Allerdings trat bei mir extreme Müdigkeit auf -was ich persönlich als nicht sehr schlimme Nebenwirkung empfinde- was aber eben nicht toll ist wenn man sie vor der Arbeit oder zum Auto fahren nehmen muss.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn ich die Dragees genommen habe,ich kurz vor dem einschlafen mal die ein oder andere kleinere Panikattacke bekommen habe oder mal einen Albtraum hatte. Dazu kam ich jetz aber auch nicht sagen obs wirklich einen 100%igen Zusammenhang mit dem Medikament haben könnte.

End Fazit ist, dass ich das Medikament ,persönlich, weiterempfehlen kann. Mir hat’s geholfen und preislich ist es auch in Ordnung .

Eingetragen am 01.11.2017 als Datensatz 80036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]