Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorweg: nach Einnahme von Capval bin ich gradr mit heftigsten Oberbauchschmerzen, Krämpfe, Atemnot, Rückenschmerzen aufgewacht !! So muss sich ein Herzinfarkt anfühlen :-0 Ich dachte ich ersticke. Habe gegoogled und es liegt am Capval! Habe sogar versehentlich zu viel in den Messbecher gekippt und dachte "ach wird schon nicht so schlimm sein". Jetzt war ich kurz vorm Gang in die Notaufnahme aufgrund der Schmerzen.


WAS HILFT GG DIE SCHMERZEN ???
-> Nehmt sofort Schmerzmittel (Ibuprofen oder Novalgin) ein. Macht eine Wärmflasche und diese an Bauch und Rücken halten.
Hinsetzen und Arme abstützen, um dem Bauch Platz zu geben. Ich habe 600 mg Ibuprofen Tablette genommen.
Nach 30 Min waren die Höllenschmerzen weg.
Ich hoffe, ich kann jmd schnell helfen. Ich fand zwar Leidensgenossen, aber musste erstmal ewig suchen; nach etwas, was gegen diese Schnerzen hilft.

Eingetragen am 03.11.2017 als Datensatz 80054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]