Lamuna 20 bei Mirgräne Cellulite an den Oberschenkeln Depressionen Sehr oft Magen und Darm und ein Völlegefühl

Lamuna 20Mirgräne Cellulite an den Oberschenkeln Depressionen Sehr oft Magen und Darm und ein Völlegefühl6 Jahre

Hallo zusammen. Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich mal schauen wollte was ihr so für Beitrage schreibt und habe gesehen das viele ähnliche Nebenwirkungen haben. Ich bin gestern beim Arzt gewesen da ich oft Magen und Darm Probleme habe aber bei der Untersuchung nichts rausgekommen ist. Ich nehme die Pille schon sehr lange und daher kann ich nicht sagen wann das alles genau angefangen hat. Kann mir jemand raten ob ich die Pille einfach ganz absetzen kann? Ich habe durch die Pille noch weitere Nebenwirkungen unlust auf Sex, Depressionen das belastet mich am meisten weil ich früher ein sehr fröhlicher Mensch war. Soweit vertrag ich die gut hab meine Tage nur noch 4 Tage und sind nicht stark. Und vom Preis her ist die auch okay. Ansonsten würde ich die Abraten wenn daher die Nebenwirkungen herkommen.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80118

Lamuna 20

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1990

• sverdelleeevor mehr als einem Jahr

Lamuna kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html ich nehme die Lamuna 20 wohl schon seit 5 Jahren, also vor der Schwangrschaft und danach auch wieder. Ich hab damit überhaupt keine Probleme und habe davon auch nicht zugenommen. Also ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Arzt meinte auch, dass sie eine der günstigsten Pillen ist.