Mirena bei Hypermenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaHypermenorrhoe1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Mirena zum zweiten Mal. Beim ersten Mal hatte ich sie ein Jahr. Ich habe in dieser Zeit 6 kg zugenommen und meine Akne hat sich verschlimmert. Angeblich nicht von der Mirena. Kaum war sie raus, waren die Kilos wieder runter und die Akne besser. Trotzdem habe ich mich nach dem zweiten Kind wegen extrem stärker Blutungen und starken Nebenwirkungen bei verschiedensten Pillen wieder für die Mirena entscheiden, weil ich beim ersten Mal gar keine Blutung mehr hatte. Leider hat das nicht funktioniert. Die Regel ist zwar schwächer, allerdings habe ich davor und danach sehr lange Schmierblutungen. Ca drei von Vier Wochen. Ich habe auch wieder zugenommen und die Akne ist ebenfalls wieder schlimmer. Zusätzlich ständig Kopfschmerzen und Libidoverlust. Ich werde sie mir demnächst entfernen lassen.

Eingetragen am 07.11.2017 als Datensatz 80133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]