Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin nur noch müde, und muss sehr stark kämpfen, um aktiv zu werden. Meine Muskeln schmerzen stark, auch ohne Training. Habe kein Übergewicht.Mache schon mein Leben lang Sport, aber das ist nicht normal. Auch schmerzen meine Gelenke, was ich sonst auch nie hatte. Als Energiebündel kann man mich auch nicht mehr bezeichnen. Setze die Tabletten ab. Brauche Tabletten die mir helfen und nicht schaden. Bin sowieso kein Freund davon. Aber bei einem Blutdruck von 190/ 120 musste ich was unternehmen.
Aber nicht mehr mit diesem Mittel !

Eingetragen am 08.11.2017 als Datensatz 80147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • maria061156vor mehr als einem Jahr

    Geht mir auch so. Nehme es seit November 2016. Zu Beginn 4mg und in der Zwischenzeit 32mg. Es geht mir immer schlechter. Bin depressiv und alle Muskeln sind verspannt und schmerzen. Versuche jetzt zu reduzieren. Vielleicht kann ich es ausschleichen.
    Wie geht's Ihnen in der Zwischenzeit? Ich hoffe wieder besser.

 

[]