Sedariston bei Schlafstörungen, Existenzängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Existenzängste30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem mein Vater gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Dann kamen auch noch die ganzen Aufgaben, die sein Ableben mit sich bringen, auf mich zu. Ich wusste nicht wie das zu schaffen sein sollte. Unter diesem Druck brach ich fast zusammen. Ich kam nicht mehr zur Ruhe, hatte keinen Hunger mehr, war ständig unruhig und schlafen konnte ich auch fast nicht mehr. Meiner Frau wurde dann von einer Kollegin Sedariston empfohlen. Ich selbst bin eigentlich kein Fan von pflanzlichen Mitteln, aber Sedariston hat mich hier vom Gegenteil überzeugt. Tatsächlich ging es mir nach wenigen Tagen viel besser. Ich konnte wieder Kraft sammeln, da ich wieder schlafen konnte und auch wieder besser zur Ruhe kam. So konnte ich die Trauer besser verarbeiten und hatte auch wieder genügend Antrieb um meine Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sedariston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]