Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden-

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe diese Seite durch Zufall gefunden. Ich habe remifemin über einige Monate genommen. Das mit den Hitzewallungen ist etwas besser geworden. Vorher habe ich sogar das remifemin plus genommen, bis mein Apotheker mir sagte, dass das normale auch reiche da das Johanneskraut darin sehr niedrig dosiert ist. Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich im Bauch ganz viel zugenommen habe.Gerade heute morgen fühlte ich mich wie aufgebläht...Ich fühle mich so unwohl in der Bauch Gegend.Nun muss ich auch dazu sagen, dass ich schon einiges wiege. Habe aber mein Gewicht ganz gut gehalten. Mit Trennkost Hattenkoch sogar 12 Kilo abgenommen. Seit dem ich remifemin genommen habe,dachtenoch immer ich bilde mir es ein,dass ich zunehme. Bin von einer lockeren 52 auf eine 54 gekommen. Ich esse meistens auf Trennkost Basis was mir sehr gut tut. Ich fühle mich ohne Kohlenhydrate sehr wohl. Als ich es heute gelesen habe,dass alle Frauen so zugenommen haben, habe ich mir in der Apotheke femiLoges geholt.Ab morgen nehme ich deine schaue Mal wie es mir damit geht.
Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen.
Remifemin ade...
Seit lieb gegrüßt von christine

Eingetragen am 14.11.2017 als Datensatz 80253

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1968

• valteholkkevor 4 Monaten

NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.