Vivinox Stark bei Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vivinox StarkEinschlafstörung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Klasse Schlafmittel, wirkt super. Für mich allerdings ist es keine gute Wahl. Setzt die Wirkung ein fühle ich mich high, als würde es mich gerade total weggeballert haben. Ich liege schwer in meinem Bett, alles wird mir gleichgültig, ich habe das Gefühl ich halluziniere und boom ausgeschaltet. Nachts dann wache ich drei - vier Mal auf und Ringe nach Luft. Wie Symptome einer Schlafapnoe. Das Schlafmittel macht mir Angst, aber es hilft auch gut und der Zustand des high seins gefällt mir, deswegen sehe ich da irgendwo Suchtpotenzial. Für mich habe ich bemerkt, es tut mir nicht gut, von daher werde ich es nicht weiter nehmen und werde es auch nicht weiter empfehlen.
Weibl., 50kg, 1,63m, Einschlafprobleme

Eingetragen am 15.11.2017 als Datensatz 80258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vivinox Stark
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diphenhydramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Merlin..vor mehr als einem Jahr

    Sag doch gleich das du das missbrauchst? Oder wieviele wirfst du dir davon ein? Ähnliche geschichte (Weibl., 49kg, 1,63m) vorhin bei Google unter Eve&Rave aufgeführt.

 

[]