Propecia bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarausfall30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

kann vor dem Mittel auch nur warnen! Bin Mitte 20 und hab die Tabletten eingenommen, um mein Haarausfall zu behandeln.
Während der Einnahme nahm Libido und Erektionsfähikeit ab. Habe das Medikament nach ca. 30 Tagen abgesetzt und die Libido wurde nach 14 Tagen wieder besser. Aber! Habe immer noch Probleme die Erektion aufrechtzuhalten!!! Das ist jetzt schon gut 3 Monate her! Vorher hatte ich damit nie Probleme...Bin aktuell mega sauer und weiß auch nicht recht weiter.
Ich kann es absolut nicht empfehlen. Verliert lieber Haare als eure Erektion.
Und gegen Haarausfall hilft noch Minoxidil. ( bin ich zufrieden mit) Bringt mir aber nicht mehr die standfestig beim Sex zurück.

Eingetragen am 18.11.2017 als Datensatz 80329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Kaufen Propecia - http://eliteapotheke.com/
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  • Bnutzernamevor mehr als einem Jahr

    Sind die Beschwerden noch vorhanden?
    LG

  • Benjo81vor mehr als einem Jahr

    Sind die Nebenwirkungen jetze weg lg benny

 

[]