Tavor bei Angststörungen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorAngststörungen, Angst3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mit dem Medikament halbwegs gute Erfahrungen weil es nur sporadisch geholfen hat, habe es 2 mal bei einer anfänglichen Panikattacke genommen und hatte eine sehr starke Panikattacke trotz 1,5 MG Tavor intuss, das verunsicherte mich sehr weil ich dann dachte es kam vom Medikament und ich würde jetzt wirklich sterben (anfängliche angst)

Mir half nur Expedit also die stärkere Form des Medikaments, aber ja gegen ein bisschen angst half auch das 0,5 "Normale" Tavor, man fühlt sich ein bisschen abgepapselt was mir gar nicht gefiel, aber besser als angst, ja.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]