Docycyclin 200mg bei Borreliose

Docycyclin 200mgBorreliose3 Wochen

Ich schreibe ansonsten nie Bewertungen, möchte aber jenen, die vor der Einnahme stehen, Mut machen.
Auch ich habe im Vorfeld die Erfahrungsberichte gelesen und ja, da wird einem wirklich mulmig.
Auf Anraten meines Arztes habe ich die Einnahme auf zwei mal täglich 100mg aufgeteilt- das Doxycyclin niemals auf nüchternen Magen genommen, auf regelmässige, gesunde Kost geachtet und über die drei Wochen viel Ingwertee getrunken - keine Magenbeschwerden, Übelkeit usw., obwohl ich in diesem Bereich generell empfindlich bin.
Nebenwirkung Nr. 1: morgendlichen Kreislaufbeschwerden bin ich sofort mit moderatem Sport zu Leibe gerückt - funktioniert besser als auf dem Sofa verkrümmeln!
Nebenwirkung Nr. 2: ich habe mich einige Tage leicht betrunken gefühlt - so einen günstigen Rausch zum Preis der Rezeptgebühr gibt es sonst nie wieder ;-) was ich damit sagen will? Mit Humor wird alles leichter.
Also, wenn ich sensible Frau mit meinem 48 kg das Ganze überlebe, sollte dir, lieber Leser, das Mut machen! Und Hauptsache, die Borreliose ist weg!
Noch ein Tipp: Darmbakterien in der Apotheke besorgen und über einige Wochen nehmen + regelmässig Naturyoghurt essen, damit der Darm gesund bleibt.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80453

Docycyclin 200mg