Docycyclin 200mg bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Docycyclin 200mgBorreliose3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich schreibe ansonsten nie Bewertungen, möchte aber jenen, die vor der Einnahme stehen, Mut machen.
Auch ich habe im Vorfeld die Erfahrungsberichte gelesen und ja, da wird einem wirklich mulmig.
Auf Anraten meines Arztes habe ich die Einnahme auf zwei mal täglich 100mg aufgeteilt- das Doxycyclin niemals auf nüchternen Magen genommen, auf regelmässige, gesunde Kost geachtet und über die drei Wochen viel Ingwertee getrunken - keine Magenbeschwerden, Übelkeit usw., obwohl ich in diesem Bereich generell empfindlich bin.
Nebenwirkung Nr. 1: morgendlichen Kreislaufbeschwerden bin ich sofort mit moderatem Sport zu Leibe gerückt - funktioniert besser als auf dem Sofa verkrümmeln!
Nebenwirkung Nr. 2: ich habe mich einige Tage leicht betrunken gefühlt - so einen günstigen Rausch zum Preis der Rezeptgebühr gibt es sonst nie wieder ;-) was ich damit sagen will? Mit Humor wird alles leichter.
Also, wenn ich sensible Frau mit meinem 48 kg das Ganze überlebe, sollte dir, lieber Leser, das Mut machen! Und Hauptsache, die Borreliose ist weg!
Noch ein Tipp: Darmbakterien in der Apotheke besorgen und über einige Wochen nehmen + regelmässig Naturyoghurt essen, damit der Darm gesund bleibt.

Eingetragen am 23.11.2017 als Datensatz 80453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Docycyclin 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]