Tilidin bei Operations Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinOperations Schmerzen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nach einer op sehr starke schmerzen gehabt und habe auch (leider) etwas kämpfen müssen bis ich endlich stärkere Schmerztabletten (tropfen) bekommen habe die auch endlich gewirkt haben.

ich bekam 3x am tag 20 tropfen Tilidin und morgens und abends 100mg retard Tilidin Tablette.

Das alles hat natürlich reingehauen das habe ich körperlich auch gespürt (habe dazu noch ad´s genommen paracetamol Vitamine pantoprazol und bromazepan) das war eine ganz krasse zeit ich habe mich wie eine Leiche gefühlt.

durch das Tilidin habe ich sehr unregelmäßig gegesse, bis teilweise 2 tage garnichts (nur Wasser getrunken).

Zu den schmerzen nochmal an sich ich hatte sehr starke akute schmerzen trotz Ruhigstellung der operierten stelle.
Die Tropfen helfen sofort aber nicht so lange doch in Verbindung mit den retard Tabletten echt super... doch Vorsicht die tropfen können sehr schnell abhängig machen.

Eingetragen am 09.12.2017 als Datensatz 80729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]