Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

NovaminsulfonKopfschmerzen3 Tage

After having taken this medicament for 2 and a half days, I suddenly started noticing red itching rashes all around my body. I informed my doctor who said I should stop the medication and gave me some ant-allergie medication. Despite the fact that I have stopped the medication for more than 3 days now (day five after firts absoprtion), I still find new rashes coming and going (on my ears, my hans, legs, and now tongue). I also felt dizzy twice after the apparition of new rashes. I would not recommend this medication.

Nachdem ich dieses Medikament für zweieinhalb Tage genommen hatte, bemerkte ich plötzlich rote Juckreiz-Ausschläge überall auf meinem Körper. Ich informierte meinen Arzt, der sagte, ich solle die Medikamente absetzen und verabreichte mir Medikamente gegen Allergien. Trotz der Tatsache, dass ich die Medikamente jetzt seit mehr als 3 Tagen abbringe (Tag fünf nach der ersten Absoprtion), finde ich immer noch neue Ausschläge, die kommen und gehen (an meinen Ohren, meinen Hans, meinen Beinen und jetzt der Zunge). Mir war auch zweimal nach der Erscheinung neuer Hautausschläge schwindlig. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am 13.12.2017 als Datensatz 80784

Novaminsulfon