Ranexa bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RanexaAngina pectoris400 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach etwas über einem Jahr haben sich meine Blutwerte teils stark verändert. Insbesondere wollen die Nieren nicht mehr richtig arbeiten (Insuffizienz 3!) Vor einem Jahr stand davon noch nichts im Entlassungsbericht. Leider konnte ich noch keinen Arzt vom Absetzen des Medikaments überzeugen, weil es für mich "überlebenswichtig" sei. Jetzt steht eine Bypass_OP an, aber was aber nützt mir das, wenn die Nieren die Arbeit für immer einstellen? Ich bin hier stark im Schwanken, was ich tun soll...

Eingetragen am 14.12.2017 als Datensatz 80806
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ranexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ranolazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]