Zolpidem bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlafstörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 21 Jahre alt und männlich, meine Erfahrungen mit Zolipidem fallen durchaus gemischt aus. Ich muss dazu erwähnen dass ich in der Vergangenheit bereits mit Essstörungen (Bulimie) und depressiven Episoden zu kämpfen hatte. Als ich nach 2 Jahren dann etwas gegen meine nervenaufreibende Schlafstörung tun wollte, bekam ich Zolipidem verschrieben. Die Tabletten erfüllen ihren Zweck, der Schlaf kommt mit einem Hammerschlag und ich wache fit auf. Jedoch fühle ich mich am nächsten Tag sehr schlecht, niedergeschlagen und hege den Wunsch einfach nicht mehr zu exisieren. Dazu gesellen sich dann noch Heißhungerattacken in denen ich nahezu alles in mich stopfen möchte, jede Form von Nahrungsmittel, egal was, alles wird gegessen. Noch dazu fällt es einem viel schwerer ohne Tabletten einzuschlafen. Man sollte abwägen ob man diese Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchte, ich für meinen Teil bin dann doch lieber Schlaflos, dafür aber nicht unglaublich niedergeschlagen und überaus hungrig.

Eingetragen am 17.12.2017 als Datensatz 80847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]