Sulpirid bei Angststörung/ Panikattacke/ Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridAngststörung/ Panikattacke/ Depression20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit über zehn Jahren Depressionen Angst und Panikattacken traute mich teilweise über mehrere Monate nicht mal aus dem Haus. Dazu kam dauerhafte Übelkeit ....ich hatte alle Medikamente durch probiert und war am verzweifeln ..... nichts hat geholfen von Mirtrazepin bin ich dick geworden aber ich konnte gut schlafen .....das war auch alles..... dann kam meine Rettung !!!!.....und das war sulipirid ..... ich war so verzweifelt und bin jetzt so glücklich es hat mein komplettes Leben verbessert und das innerhalb weniger Tage. Ich bin der Meinung dass es mir schon am ersten Tag geholfen hat, zumal ich alles sonst von Opipramol über Sertralin und so weiter probiert habe und keine Verbesserung hatte. Ich kann es nur jedem empfehlen dem es wirklich schlecht geht und der am verzweifeln ist....der fast keine Lust mehr hat weiterzumachen... es lohnt sich ,es geht mir wirklich besser ich bin glücklich dass ich das Medikament gefunden habe und eure Erfahrungsberichte haben wir auch sehr geholfen , anfangs war ich nicht sicher ob ich schon wieder ein neues Medikament ausprobieren will und gottseidank habe ich es getan

Eingetragen am 18.12.2017 als Datensatz 80875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]