Cipralex bei Depression, Angststörungen

CipralexDepression, Angststörungen20 Tage

Ich nehme Cipralex in Tropfenform seit ca. 20 Tagen ohne jegliche Nebenwirkungen. Angefangen habe ich mit 2 Tropfen (1 Tropfen entsprechen 1mg) für 4 Tage und habe dann auf 3 Tropfen erhöht. Die Dosis habe ich dann alle 3 Tage um einen Tropfen erhöht und bin nun bei 5 Tropfen täglich angelangt. Ich schreibe normalerweise nie Erfahrungberichte über Medikamente, jedoch möchte ich den Menschen, die genauso eine Angst vor Nebenwirkungen haben wie ich es habe, ein wenig die Angst nehmen. Leider werden im Inernet zum größten Teil nur Erfahrungberichte verfasst, von Leuten die irgendwelche Nebenwirkungen hatten. Ich habe mir von meinem Neurologen die Cipralex extra in Tropfenform verschreiben lassen um meinen Körper ganz langsam an das Medikament zu gewöhnen und kann es echt jedem empfehlen. Ich nehme die Tropfen immer nach dem Frühstück. Die Wirkung setzte bei mir auch bereits nach wenigen Tagen ein.. ich zerbreche mir einfach nicht mehr den Kopf über alles mögliche und meine Stimmung ist besser.

Eingetragen am 23.12.2017 als Datensatz 80958

Cipralex