Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Cipralex in Tropfenform seit ca. 20 Tagen ohne jegliche Nebenwirkungen. Angefangen habe ich mit 2 Tropfen (1 Tropfen entsprechen 1mg) für 4 Tage und habe dann auf 3 Tropfen erhöht. Die Dosis habe ich dann alle 3 Tage um einen Tropfen erhöht und bin nun bei 5 Tropfen täglich angelangt. Ich schreibe normalerweise nie Erfahrungberichte über Medikamente, jedoch möchte ich den Menschen, die genauso eine Angst vor Nebenwirkungen haben wie ich es habe, ein wenig die Angst nehmen. Leider werden im Inernet zum größten Teil nur Erfahrungberichte verfasst, von Leuten die irgendwelche Nebenwirkungen hatten. Ich habe mir von meinem Neurologen die Cipralex extra in Tropfenform verschreiben lassen um meinen Körper ganz langsam an das Medikament zu gewöhnen und kann es echt jedem empfehlen. Ich nehme die Tropfen immer nach dem Frühstück. Die Wirkung setzte bei mir auch bereits nach wenigen Tagen ein.. ich zerbreche mir einfach nicht mehr den Kopf über alles mögliche und meine Stimmung ist besser.

Eingetragen am 23.12.2017 als Datensatz 80958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]