Jaydess bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JaydessEmpfängnisverhütung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir am 12.12. also vor drei Wochen die Jaydess einsetzen lassen. Ich möchte davor sagen dass ich wirklich nicht Schmerzempfindlich bin hatte schon Handgelenksbruch etc. Ich bin 26 keine Kinder und habe davor drei Jahre lang gar nicht verhütet. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft aber nur drei mal für ein paar Sekunden. Leider habe ich seit dem extrem starke Unterleibsschmerzen die kaum auszuhalten sind ohne Schmerzmittel und auch Wochen danach ist es richtig schlimm ich habe noch nie so viel Schmerzmittel genommen. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber eigentlich würde ich sie mir sofort wieder ziehen lassen auch schon noch drei Wochen weil die Schmerzen so extrem sind, jeden Abend kommen und dann stundenlang anhalten. Ich ärgere mich nur weil ich knapp 400€ dafür bezahlt habe. Kann sie absolut nicht weiterempfehlen werde ich auch nicht. Außerdem schmerzen meine Brustwarzen so sehr dass joggen kaum mehr möglich ist, meine Haut ist mit roten Punkten übersät vorher hatte ich makellose Haut, Libido ist komplett weg wahrscheinlich wegen den Schmerzen.

Eingetragen am 02.01.2018 als Datensatz 81104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jaydess
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]