Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Tage

Ich habe mir am 12.12. also vor drei Wochen die Jaydess einsetzen lassen. Ich möchte davor sagen dass ich wirklich nicht Schmerzempfindlich bin hatte schon Handgelenksbruch etc. Ich bin 26 keine Kinder und habe davor drei Jahre lang gar nicht verhütet. Das Einsetzen war sehr schmerzhaft aber nur drei mal für ein paar Sekunden. Leider habe ich seit dem extrem starke Unterleibsschmerzen die kaum auszuhalten sind ohne Schmerzmittel und auch Wochen danach ist es richtig schlimm ich habe noch nie so viel Schmerzmittel genommen. Ich warte jetzt noch ein bisschen ab aber eigentlich würde ich sie mir sofort wieder ziehen lassen auch schon noch drei Wochen weil die Schmerzen so extrem sind, jeden Abend kommen und dann stundenlang anhalten. Ich ärgere mich nur weil ich knapp 400€ dafür bezahlt habe. Kann sie absolut nicht weiterempfehlen werde ich auch nicht. Außerdem schmerzen meine Brustwarzen so sehr dass joggen kaum mehr möglich ist, meine Haut ist mit roten Punkten übersät vorher hatte ich makellose Haut, Libido ist komplett weg wahrscheinlich wegen den Schmerzen.

Eingetragen am 02.01.2018 als Datensatz 81104

Jaydess