Citalopram bei Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramAngst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auch 8 Jahre nach Absetzen des Medikaments habe ich keinen Orgasmus mehr gehabt. Während der Einnahme hat es einfach sehr lange gedauert, bis ich zum Höhepunkt kam, ca. 1 Woche nach dem Absetzen blieb zum ersten Mal der Orgasmus aus und bis jetzt - 8 Jahre später - habe ich keinen Orgasmus mehr gehabt. Und nein, es hat keine psychische Ursachen. Es hängt unmittelbar mit Citalopram zusammen.

Eingetragen am 03.01.2018 als Datensatz 81110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • natellpeeessvor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt 5 HTP voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. 5HTP nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]