Flupirtinmaleat bei Ischias

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FlupirtinmaleatIschias-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ups, seit Wochen kann ich meinen linken Fuß nicht mehr bewegen, rechts wurde Arthrose festgestellt und ich habe links deswegen wohl überanstrengt, dann kam noch ein schwerer Sturz dazu, meine letzten Erfahrungen, ich liege seit Weihnachten in meinem warmen Wasserbett, sehr gut bei Ischias, ich habe Schüttelfrost bekommen, mir ist übel geworden, richtig übel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, gegen die Übelkeit habe ich Cola getrunken, gegen die Rückenschmerzen trage ich eine Bandage, seit heute endlich habe ich keine Schmerzen mehr im Knie und Oberschenkel und sobald der Kaffee wieder schmeckt ist der Magen auch wieder okay, Fazit das Mittel hilft, aber ich nehme lieber Pferdesalbe, Bäder, Wärme und Bandagen

Eingetragen am 07.01.2018 als Datensatz 81196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Flupirtinmaleat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin maleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]