Voltaren bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenSehnenscheidenentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollte zwei Wochen lang Voltaren Resinat (1 Tablette morgens, 1 Tablette abends) nehmen. Für die Schmerzen in der Hand hat es nichts geholfen. Nach drei Tagen fing es mit Bauchschmerzen an, die aber noch auszuhalten waren. Nach zehn Tagen wurde es schlimmer, ich hatte dauerhaft Bauchkrämpfe und zeitweise Blut im Stuhl. Habe die Tabletten sofort abgesetzt und nach drei Tagen wurde es besser, nach einer Woche waren die Symptome zum Glück verschwunden. Finger weg von dem Medikament!!!

Eingetragen am 08.01.2018 als Datensatz 81200
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]