Androcur bei Selbstversuch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSelbstversuch21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich männlich knapp unter dem 50 Lebensjahr nahm Androucur im Selbstversuch.
Zum Beginn nahm ich täglich 100mg Morgens und Abends eine Tablette.
Nach 4 Tagen hatte ich nur noch durchsichtiges wässriges Sperma.
Die Fähigkeit der Erektion blieb 10 Tage vollständig erhalten.
Am 11 Tag blieb dann Morgens die Erektion spontan aus. Der Penis wurde noch dick und gross,für eine Penetration jedoch nicht mehr ausreichend.Ab diesem Tag nahm ich für weitere 3 Tage nur noch täglich 50mg. Die Produktion des Sperma War fast auf null heruntergefahren, Das Libido war so gut wie verschwunden .Die Erektionsfähigkeit war nun vollständig eingestellt. Orgasmen konnte ich noch haben,jedoch nur noch oral oder manuell.
Mein Penis fühlte sich jetzt an, als wäre er kein Teil mehr von mir.
Ab dem 15 Tag nahm ich noch eine weitere Woche täglich 25 mg.Ein Libido hatte ich nicht mehr, mein Penis fühlte sich kalt und gefühllos an. Reizungen an der Ei helfen hatte ich kaum noch verspürt. Die Sperma Produktion War vollständig eingestellt
Orgasmen waren nur sehr schwer herbeizuführen und blieben trocken.
Nach absetzen dauerte es volle 4Wochen bis die Funktion wieder vollständig hergestellt war
Daß Libido kam schon nach einer Woche.
Ein gossartiges Gfehl. .

Eingetragen am 15.01.2018 als Datensatz 81342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Eigenversuch
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • benutzer_2709vor mehr als einem Jahr

    So ein Quatsch

  • H. E. P.vor mehr als einem Jahr

    Danke für Deinen Bericht. Auch gewagt, das im "Selbstversuch" an sich zu probieren. Ich musste nach einer IPP-Operation im Jänner 2018 ebenfalls Androcur nehmen, worüber ich eigens berichten werde; aber vor Einnahme habe ich Deinen Bericht mit recht großen Grausen vor dem mir Bevorstehendem gelesen.

 

[]