Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme nun seit 2-3 Monaten Cipralex, nach dem ich mich laaaaange davor gesträubt habe. Ich Komme wirklich sehr gut mit dem Medikament klar. Die ersten Tage war mir übel, aber das ging zum Glück schnell weg. Ich habe mit nur 5 mg begonnen und bin nun bei 15mg. Meine Laune hat sich definitiv verbessert. Ich bin viel seltener depressiv, und wenn nicht mehr so lange und extrem. Meine schlimmste Nebenwirkung ist der Libido Verlust. Zeitweise wollte ich nicht mal nackt vor meinem Freund sein, oder ein Tampon benutzen.. Zeitweise habe ich wieder Lust, aber wie vorher ist es nicht...

Eingetragen am 18.01.2018 als Datensatz 81395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]