Urbason bei Cluster-Kopfschmerz

UrbasonCluster-Kopfschmerz3 Wochen

Nun, ich leide seid 11 Jahren an höllischen Kopfschmerzen. Damals wurde Trigeminusneuralgie festgestellt. Vor 4 Jahren aber Clusterkopfschmerz. Ich habe in den Episoden immer sofort Cortison erhalten um die anderen Medikamente hochzudosieren. Grundsätzlich war der Spuk nach 1-2 Wochen vorbei. Vor 2 Jahre. hatte ich aber eine sehr lange Episode von über 10 Wochen. Da wurde das Cortison sehr hoch dosiert. Stiernacken, Mondgesicht - extreme Gewichtszunahme, enorm hoher Pulsschlag, heftige Unruhe usw. waren der Fall (Dosierung damals 100 mg über 7 Tage dann runterdosieren) Im Moment steckenich wieder in einer Episode und habe vor einer Woche 250 mg iV bekommen, 3 Tage später wieder und dann 4 Tage später wieder 250 mg iV. Ich kann nur sagen Spritze vertrage ich besser wie Tablette - aber man merkt trotzdem Nebenwirkungen (noch sehr gering). Heite bin ich aber mit Kopfschmerzen aufgewacht (bei mir total scheisse weil ich nicht weis sind es jetzt „normale Kopfschmerzen“ oder kommt ne Glusterattake durch) Muss ab sofort täglich Tabletten nehmen - naja.

Eingetragen am 20.01.2018 als Datensatz 81426

Urbason