Thyronajod bei Schilddrüsenun

ThyronajodSchilddrüsenun-

Ich nehme Thyronajod seit 1999 und habe nur Problem erstmal 60 kg zugenommen desweiteren ständig Schmerzen in Händen und Füßen und Rücken mehrere Kreislauf Zusammenbruch und hoher Blutdruck und ewige Verstopfung und Darmkrankheiten mit absterben von 17 cm., Depression und keine Lust auf irgendwas ob Haushalt oder auf Arbeit ständig krank geschrieben bis vor 2 Jahren Rente. Nach letzten Zusammenbruch Absetzung des Medikament und prompt in 4 Monaten über 60 kg abgenommen und ich fühle mich top jetzt Medikament wieder bekommen auf dringen des Hausarztes und in 4 Wochen 10 kg zugenommen und alle Symptome wieder da . So will ich nicht mehr leben entweder es gibt was anderes oder ich nehme sie nicht mehr.

Eingetragen am 21.01.2018 als Datensatz 81460

Thyronajod

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1965

• Mark66vor mehr als einem Jahr

Das kling sehr ernüchternd. Eigentlich grauenhaft. Hatte auch versucht, das Präparat wegzulassen und es ging aber nicht gut. Fressattacken, die besonders abends und vor dem Schlafengehen ohne Maß waren, zudem noch andere Symptome einer Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion). Nun nehme ich es wieder, jedoch zum Abend hin. Damit geht es mir etwas besser.