Cymbalta bei Nervenschmerzben bei Wirbelsäulenerkarankung

CymbaltaNervenschmerzben bei Wirbelsäulenerkarankung-

Hallo!
Konnte anfangs die Tabletten gar nicht vertragen. jeden Tag Übelkeit und Alpträume. Nach langsamen Einschleichen etwas besser. Aber die Üb erlkeit blieb auf Dauer. Jeden Tag war schlimm mit der Übelkeit, wenn ich schon an Essen dachte wurde mir schlecht. Dies blieb bis abends, da wurde es etwas besser. Die Schmerzen wurden kaum besser. Keine Lust mehr auf Sex, keinen Orgasmus, konnte dies gar nicht genießen und war froh, wenn alles vorbei war. Also bei mir war die Übelkeit am schlimmsten und vor ein paar Wochen bekam ich wirklich die reinsten 'Depressionen. Habe oft geweint (auch weil die Schmerzen immer noch da waren und stärker wurden) auch daran gedacht, dass ich mit dem Schmerzen nicht weiter leben möchte. Bekam letzte Woche von meiner Schwägerin Tramadol Tropfen und ich dachte ich wäre im Himmel. Hatte sehr wenig Schmerzen und konnte damit wieder schlafen, weil ich vorher wegen starker Schmerzen nicht mehr wußte wie ich liegen soll.
War beim hausarzt, der hat gesagt, ich solle die Duloxetin einfach weglassen. Das habe ich gemacht und mir ist momentan keinen Tag übel gewesen, die Schmerzen sind erträglich und ich bin wieder ich. Was ich sehr spüre sind die Schwitzattaken und ich bin etwas mies drauf und schimpfe oft rum, was bei mir aber vorher normal war. Ärgere mich über das Fernsehprogramm und über andere Autofahrer usw. Aber im großen und ganzen ist es bisher gut gegangen mit Absetzen und ich werde diese Geschichte recht bald ad acta legen und dieses Medikament nie wieder nehmen (wenn es geht).

Eingetragen am 23.01.2018 als Datensatz 81487

Cymbalta