GinoRing bei Zystenbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GinoRingZystenbildung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor gut einer Woche bei einem Kontrolltermin meiner Eierstockzysten den GinoRing von meiner FA verschrieben bekommen. Sie meinte er würde unterstützend sein, dass meine Zysten aufgehen. Ich war nicht begeistert, da ich wirklich schelchte Erfahrungen mit der Pille (Maxim) gemacht habe. Da ich aber unter sehr starken unterleibsschmerzen leide, dachte ich: Naja man kann es ja mal versuchen. Die Anwendung war recht einfach... Man spürt den Ring wirklich nicht. Nach den ersten 24 Stunden ging es los: Juckreiz am ganzen Körper und pusteliger Ausschlag, Übelkeit, Brennen beim Wasserlassen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Migräne und generelle Abgeschlagenheit. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Die letzten zwei Näche verliefen Schlaflos. Heute an Tag 4 hab ich den Ring rausgenommen. Ich weiß nicht mit was für Sypmtomen ich jetzt noch rechen muss aber schlimmer kann es für mich nicht werden.

Eingetragen am 28.01.2018 als Datensatz 81603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

GinoRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]